Interclub Womens 50+

Swiss Golf

Der Turniermodus
Die Interclub-Meisterschaften werden, je nach Spielstärke in verschiedenen Kategorien ausgetragen. Die jeweiligen Mannschaften bestehen aus 6 Spielerinnen und spielen an einem fest vorgegebenen Datum. Eine Interclub-Meisterschaft dauert zwei Tage und es wird in den Spielformen Foursome-Strokeplay und Einzel-Strokeplay brutto gespielt.

2024

Serie 5: HCP max 18.0 
27./28. Juni 2024 im GC Source du Rhône


Captain:
Brigitte Wildhaber

Team:
Marjan de Bruyn, Antonella Inäbnit, Christine Thomet, Katrin Tschachtli, Brigitte Wildhaber, Jeannette Zahn, Regula Zurbuchen

2023

Serie 3: HCP max 18.4
30. Juni / 01. Juli 2022: GC Gams-Werdenberg

Captain
: Vakant

Leider haben sich wiederum zu wenig Damen für die Teilnahme an den Swiss Golf Interclub-Meisterschaften  angemeldet. Aus diesem Grund wird der Golf Club Thunersee im 2023 nicht an den Meisterschaften vertreten sein.

2022

Serie 3: HCP max 18.4
30. Juni / 01. Juli 2022: GC Gams-Werdenberg

Captain
: Vakant

Leider haben sich wiederum zu wenig Damen für die Teilnahme an den Swiss Golf Interclub-Meisterschaften  angemeldet. Aus diesem Grund wird der Golf Club Thunersee im 2022 nicht an den Meisterschaften vertreten sein.

Der GC Thunersee bietet während der Saison 2022 ein Training für potentielle Interclub-Spielerinnen an. Das Ziel des Trainings ist, den Spielerinnen die nötige technische, spielerische und mentale Stärke zu vermitteln, so dass der GCT im 2023 wieder mit zumindest einer Damenmannschaft an den Meisterschaften vertreten sein wird.  

2021

30. Juni / 01. Juli 2021 im GC Verbier

Captain: Irène Oppliger

Leider konnte zum Anmeldezeitpunkt kein Team gebildet werden so dass auf eine Teilnahme an den Meisterschaften verzichtet wurde.

2020

Serie 3, HCP max. 18.4, mind. 50 Jahre alt
01./02. Juli 2020 im GC Sion

Captain: Irène Oppliger

Team: Die eingegangenen Anmeldungen erfüllen die von Swiss Golf geforderten Kriterien für eine Teilnahme nicht. Die SPIKO verzichtet deshalb für 2020 auf eine Teamanmeldung.

Unsere Partner