Platzbelegungsplan      Wetter      Webcam      Turnierkalender      +41 33 334 70 70


Top

Ryder Cup gegen das Team des Golf Club Interlaken

Schöner können Golfrunden nicht sein: Unterwegs mit Freunden, bei herrlichem Wetter und perfekter Aussicht auf die neu verschneite Bergwelt. Ein Traum...

Aber es wurde nicht nur geträumt: Auch der Kampf um jeden Matchplay-Punkt war gefragt und gesucht. Der ganze Tag wurde abgerundet mit einem feinen Essen in der Gaststube im Tempel und die Frage nach dem Sieg war schon fast nebensächlich. Mit 12 : 6 Punkten ging der Sieg erneut nach Interlaken und die Spieler des GC Thunersee haben sich für die Austragung 2018 bereits Revanche geschworen.

Unsere Partner

Golf Club Thunersee

Tempelstrasse 20
CH-3608 Thun

Tel. +41 33 334 70 70
Fax +41 33 334 70 75
info@golfthunersee.ch

Stadtnah – praktisch inmitten der Stadt:

Nur gerade 5 bequeme Autominuten dauert die Fahrt ab dem Thuner Stadtzentrum zum Golfplatz. Gar nur 2 Minuten dauert die Fahrt ab der Autobahnausfahrt Thun-Süd. Ein Zeitgewinn für Ihre Erholung. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie unsere Anlagen bequem und in kurzer Zeit.
Route planen

Herzlich willkommen im Golf Club Thunersee

Einzigartig in der Schweiz: Drei Golfplätze mit insgesamt 36 Loch. Eine 9-Loch Anlage, mit 4 Par-3- und 5 Par-4-Loch und wunderbarer Aussicht. Ein Pitch+Putt-Platz, ebenfalls mit 9-Loch und dazu der einmalige, einzigartige 18-Loch-Puttingplatz.
mehr Informationen

  +41 33 334 70 70      info(at)golfthunersee.ch