Platzbelegungsplan      Wetter      Webcam      Turnierkalender      +41 33 334 70 70


Top

Regionalfinale der Junioren im GC Entfelden

Herzliche Gratulation!

Tina Sophia Honnef, Noë Campana und Timothy Aeschbacher hatten sich im Verlauf der Saison für das U12-Regionalfinale der ASG im GC Entfelden qualifiziert.

Anlässlich dieses Finalturniers zeigten die drei eine hervorragende Leistung und konnten in ihrer Kategorie jeweils den Sieg mit nach Thun entführen:

Tina Sophia Honnef
Mit einem guten Bruttoscore von 99 Schlägen gewinnt Tina die U10-Kategorie der Girls. Mit dem erreichten Score (37 Stbf-Punkte) verbeserte sie ihr Handicap auf 30.5.

Noë Campana
86 Schläge brauchte Noë um den Parcours des GC Entfelden zu absolvieren. Genau gleich wie Tina unterspielte er sein Handicap um einen Schlag und konnte damit die Kategorie der U10-Boys für sich entscheiden. Sein neues Handicap steht bei 21.0.

Timothy Aeschbacher
Ihm gelang eine Superrunde: Mit einem Bruttoscore von 73 Schlägen (+7 gegenüber dem Par) erspielte er das beste Tagesergebnis aller TeilnehmerInnen und gewann damit auch seine Kategorie (U12). Sein Handicap hat er mit dieser Runde richtiggehend pulverisiert: 48 Stabelford-Punkte lassen sein Handicap auf 15.4 purzeln.

Herzliche Gratulation den drei Youngstars des GC Thunersee zu diesen schönen Erfolgen.

Nicht vergessen wollen wir aber auch die Eltern der drei Kids sowie unsere beiden Golflehrer, welche sehr viel zu diesen Erfolgen beigetragen haben. Herzlichen Dank.

Die erfolgreichen Thuner mit Noë, Timothy und Tina

Das Junior-Pro-Am Gewinnertam mit Tristan, Tina, Jeannine und Nannina

Unsere Partner

Golf Club Thunersee

Tempelstrasse 20
CH-3608 Thun

Tel. +41 33 334 70 70
Fax +41 33 334 70 75
info@golfthunersee.ch

Stadtnah – praktisch inmitten der Stadt:

Nur gerade 5 bequeme Autominuten dauert die Fahrt ab dem Thuner Stadtzentrum zum Golfplatz. Gar nur 2 Minuten dauert die Fahrt ab der Autobahnausfahrt Thun-Süd. Ein Zeitgewinn für Ihre Erholung. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie unsere Anlagen bequem und in kurzer Zeit.
Route planen

Herzlich willkommen im Golf Club Thunersee

Einzigartig in der Schweiz: Drei Golfplätze mit insgesamt 36 Loch. Eine 9-Loch Anlage, mit 4 Par-3- und 5 Par-4-Loch und wunderbarer Aussicht. Ein Pitch+Putt-Platz, ebenfalls mit 9-Loch und dazu der einmalige, einzigartige 18-Loch-Puttingplatz.
mehr Informationen

  +41 33 334 70 70      info(at)golfthunersee.ch