Platzbelegungsplan      Wetter      Webcam      Turnierkalender      +41 33 334 70 70


Top

Irene Oppliger und Christian Mey sind die Clubmeister 2016

Bei perfekten Bedinungen spielten die Clubmitglieder am Samstag 06. und Sonntag 07. August die Clubmeister aus. Die Greenkeeper hatten die Anlage meisterschaftsmässig vorbereitet und manch eine Fahnenposition erzeugte beim Anspielen oder beim Einlochen etwas Kopfzerbrechen.

Die Meisterschaften wurden über 36 resp. 54 Loch ausgetragen und blieben bis ganz zum Schluss spannend: Bei den Damen lag Diane Fischer zwei Loch vor Schluss nur einen Schlag hinter der nachmaligen Clubmeisterin. Ein schlechter Bunkerschlag begrub ihre Ambitionen so dass Irene Oppliger den Sieg mit zwei Bogeys sicher zurückholen konnte.

Bei den Herren startete der Titelverteidiger bravurös: Inklusive einem Hole-in-one auf Loch 11 erspielte er sich eine souveräne Parrunde. Am Sonntag sollte dann aber nicht mehr alles klappen: Mit einer Runde von +11 musste er sich von Christian Mey überholen lassen. Die Finalrunde zeigte sich sehr spannend und kein Spieler des Finalflights kam ohne Probleme durch.

Am Ende setzte sich Christian Mey aber mit einem soliden Vorsprung von 5 Schlägen durch.

Herzliche Gratulation den neuen Clubmeistern.
Damen:

1. Irene Oppliger

2. Diane Fischer

3. Nicole Pirche

Herren:
1. Christian Mey

2. Rafael Hodler

3. Patrick Messerli

Senioren:
1. Hans Gerber

2. Valentin Toneatti

3. Peter Hagemann

Junioren:
1. Noë Campana

Netto Kat 1:
1. Christian Mey

2. Noë Campana

3. Hans Gerber

 

 

Die Clubmeister 2016 (vlnr): Senioren: Hans Gerber, Herren: Christian Mey, Junioren: Noë Campana, Damen: Irene Oppliger

Die Damensiegerinnen: Diane, Irene, Nicole

Die Herrensieger: Rafael, Christian, Patrick

Die Preisgewinner Netto I: Beat, Jeannette, Hanspeter

Die Preisgewinner Netto II: Barbara, Jeannine, Stefanie

Unsere Partner

Golf Club Thunersee

Tempelstrasse 20
CH-3608 Thun

Tel. +41 33 334 70 70
Fax +41 33 334 70 75
info@golfthunersee.ch

Stadtnah – praktisch inmitten der Stadt:

Nur gerade 5 bequeme Autominuten dauert die Fahrt ab dem Thuner Stadtzentrum zum Golfplatz. Gar nur 2 Minuten dauert die Fahrt ab der Autobahnausfahrt Thun-Süd. Ein Zeitgewinn für Ihre Erholung. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie unsere Anlagen bequem und in kurzer Zeit.
Route planen

Herzlich willkommen im Golf Club Thunersee

Einzigartig in der Schweiz: Drei Golfplätze mit insgesamt 36 Loch. Eine 9-Loch Anlage, mit 4 Par-3- und 5 Par-4-Loch und wunderbarer Aussicht. Ein Pitch+Putt-Platz, ebenfalls mit 9-Loch und dazu der einmalige, einzigartige 18-Loch-Puttingplatz.
mehr Informationen

  +41 33 334 70 70      info(at)golfthunersee.ch