Platzbelegungsplan      Wetter      Webcam      Turnierkalender      +41 33 334 70 70


Top

Ein Sommernachtstraum ...

Schöner kann ein Golfturnier kaum sein!

48 Teilnehmer hatten sich für die Sommernachtstrophy eingeschrieben und alle wurden belohnt. Einerseits zeigte sich der Platz, wie schon während der ganzen Saison,  erneut von der besten Seite und andereseits sorgte eine Wolke vor der Sonne dafür, dass die Temperaturen erträglich waren. 

Direkt im Anschluss zum Turnier erwartete das Gaststuben-Team die Teilnehmer zu einem Grillfest. Für einmal aber nicht auf der Terrasse, sondern auf dem Herrenabschlag des 6. Lochs der 9-Loch-Anlage wo ein langer, wunderschön dekorierter Tisch auf die Teilnehmer wartete.  

Die Salate, Grilladen und das Dessert wurde in der herrlichen Umgebung mit einer fantastischen Rundumsicht genossen und die angenehme Gruppengrösse führte zu guten Gesprächen mit fast allen Teilnehmern.

Die Rangverkündigung fand nach dem Essen, bereits im Dunkeln statt. Die Sieger nahmen die Gutscheine sehr gerne und verdient in Empfang.

Rundum ein gelungener Anlass mit nur zufriedenen Gesichtern. Ein Anlass, der sicher einen Platz im Turnierkalender 2019 finden wird.

Zur Bildergalerie: http://www.golfthunersee.ch/aktuelles/impressionen-2018/sommernachtstrophy.html

Unsere Partner

Golf Club Thunersee

Tempelstrasse 20
CH-3608 Thun

Tel. +41 33 334 70 70
Fax +41 33 334 70 75
info@golfthunersee.ch

Stadtnah – praktisch inmitten der Stadt:

Nur gerade 5 bequeme Autominuten dauert die Fahrt ab dem Thuner Stadtzentrum zum Golfplatz. Gar nur 2 Minuten dauert die Fahrt ab der Autobahnausfahrt Thun-Süd. Ein Zeitgewinn für Ihre Erholung. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie unsere Anlagen bequem und in kurzer Zeit.
Route planen

Herzlich willkommen im Golf Club Thunersee

Einzigartig in der Schweiz: Drei Golfplätze mit insgesamt 36 Loch. Eine 9-Loch Anlage, mit 4 Par-3- und 5 Par-4-Loch und wunderbarer Aussicht. Ein Pitch+Putt-Platz, ebenfalls mit 9-Loch und dazu der einmalige, einzigartige 18-Loch-Puttingplatz.
mehr Informationen

  +41 33 334 70 70      info(at)golfthunersee.ch