Platzbelegungsplan      Wetter      Webcam      Turnierkalender      +41 33 334 70 70


Top

4. Reisebüro GEO-Tours-Trophy

64 Teilnehmer hatten sich für dieses bereits traditionelle und beliebte Turnier im Golf Club Thunersee eingeschrieben. In 2er-Teams wurde, bei kaltem und teilweise nassem Wetter um die grosszügigen Reisegutscheine von GEO-Tours gespielt. Das grosse Teilnehmerfeld mit mehreren Gästen aus benachbarten Golfclubs beweist, dass sich das Turnier auch über den Golf Club Thunersee hinaus einen guten Namen geschaffen hat.

Beim abschliessenden Apéritif konnten die Sieger bekannt gegeben werden. Die Reisegutscheine wurden durch Paul Gosteli (Geschäftsführer GEO-Tours) und Stephanie Schipke (Filialleiterin Thun) übergeben. Der Tagessieg ging an die beiden Clubmitglieder Stefan Rautiainen und Michael Kunz, welche ihre Vorgabe um 7 Schläge unterspielen konnten.

Die Preisgewinner der 4. GEO-Tours-Trophy:
1. Stefan Rautiainen + Michael Kunz, 43 Punkte
2. Katrin Gugger + Ueli Schneider, 42 Punkte
3. Brigitte + Martin Wildhaber, 41 Punkte
Sonderpreis "Nearest to the Pin": Katrin Gugger und Thomas Rüegsegger
Sonderpreis "Lucky Looser": Beatrice und Daniel Hilpert

Wir danken allen Teilnehmern und insbesondere dem grosszügigen Sponsor und freuen uns bereits auf die 5. GEO-Tours-Trophy im 2020.

Unsere Partner

Golf Club Thunersee

Tempelstrasse 20
CH-3608 Thun

Tel. +41 33 334 70 70
Fax +41 33 334 70 75
info@golfthunersee.ch

Stadtnah – praktisch inmitten der Stadt:

Nur gerade 5 bequeme Autominuten dauert die Fahrt ab dem Thuner Stadtzentrum zum Golfplatz. Gar nur 2 Minuten dauert die Fahrt ab der Autobahnausfahrt Thun-Süd. Ein Zeitgewinn für Ihre Erholung. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie unsere Anlagen bequem und in kurzer Zeit.
Route planen

Herzlich willkommen im Golf Club Thunersee

Einzigartig in der Schweiz: Drei Golfplätze mit insgesamt 36 Loch. Eine 9-Loch Anlage, mit 4 Par-3- und 5 Par-4-Loch und wunderbarer Aussicht. Ein Pitch+Putt-Platz, ebenfalls mit 9-Loch und dazu der einmalige, einzigartige 18-Loch-Puttingplatz.
mehr Informationen

  +41 33 334 70 70      info(at)golfthunersee.ch