Platzbelegungsplan      Wetter      Webcam      Turnierkalender      +41 33 334 70 70


Top

3. Gaststub'n-Trophy

Grosszügige Geschenke und erstklassige Verpflegung für jeden Turnierteilnehmer

Insgesamt 60 Spielerinnen wurden am Samstag, 25. Mai vom Pächter der Gaststube zur diesjährigen Golftrophy eingeladen.

Er liess es sich nicht nehmen und stand am Start bereit: Jedem Teilnehmer überreichte der Pächter der Gaststube bereits vor dem Turnier ein grosszügiges Geschenk in Form eines Gaststuben-Schneidebrettes inklusive dem zugehörigen Messer. Nach der Hälfte der gespielten Löcher erwartete die Hungrigen ein Käse- und Wurstbuffet und die neuen Schneidebretter konnten bereits ein erstes Mal eingesetzt werden. Frisch gestärkt konnte so die zweite Turnierhälfte in Angriff genommen werden.

Zum Abendanlass lud das Gaststuben-Team zu einem feinen Apéro mit Champagner und "Österreicher Speck". Doch das sollte nur der Anfang sein. Das ausgezeichnete Nachtessen wurde von, natürlich österreichischer, Musik begleitet und zwischen den Gängen fand die Preisverteilung statt. Seine "Preise mit Aussicht" übergab Hans Zauner den glücklichen Gewinnern mit einem Augenzwinkern: "Ein Ausflug in die Berge wird den Golfern sicher gut tun, schliesslich schauen sie ja während dem Golfen stets nur in das kleine schwarze Loch" kommentierte er seine Preise schmunzelnd.

Zur Rangliste
Zur Fotogalerie

Unsere Partner

Golf Club Thunersee

Tempelstrasse 20
CH-3608 Thun

Tel. +41 33 334 70 70
Fax +41 33 334 70 75
info@golfthunersee.ch

Stadtnah – praktisch inmitten der Stadt:

Nur gerade 5 bequeme Autominuten dauert die Fahrt ab dem Thuner Stadtzentrum zum Golfplatz. Gar nur 2 Minuten dauert die Fahrt ab der Autobahnausfahrt Thun-Süd. Ein Zeitgewinn für Ihre Erholung. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie unsere Anlagen bequem und in kurzer Zeit.
Route planen

Herzlich willkommen im Golf Club Thunersee

Einzigartig in der Schweiz: Drei Golfplätze mit insgesamt 36 Loch. Eine 9-Loch Anlage, mit 4 Par-3- und 5 Par-4-Loch und wunderbarer Aussicht. Ein Pitch+Putt-Platz, ebenfalls mit 9-Loch und dazu der einmalige, einzigartige 18-Loch-Puttingplatz.
mehr Informationen

  +41 33 334 70 70      info(at)golfthunersee.ch