Platzbelegungsplan      Wetter      Webcam      Turnierkalender      +41 33 334 70 70


Top

2. Sieg des Coupe Helvétique-Teams

In der zweiten Runde des Coupe Helvétique-Wettbewers 2019 traten die Vertreter des GC Thunersee am Sonntag, 02. Juni gegen das Team des GC Interlaken an.

Bei schönstem Wetter starteten die Thuner furios und lagen nach den drei Foursome-Matches mit 3:0 Punkten in Front. Am Nachmittag musste der Vorsprung eigentlich nur noch verteidigt werden...

Am Schluss wurde es knapper als erwartet: Stefan und Martin konnten ihre Matches gewinnen und Ueli beendete sein Match mit einem Unentschieden. Die Interlakner mussten so unserem Team zum Sieg gratulieren und für die Thuner steht ein schwieriges Auswärtsmatch im GC La Largue auf dem Programm.

Wir wünschen dem GCT-Team bereits jetzt viel Erfolg - und vielleicht schaffen wir es, dem auf dem Papier sicher bevorteilten Basler Team ein Schnippchen zu schlagen.

Im Einsatz waren: Martin Weber, Stefan Rautiainen, Res Nyffeler, Jürg Messerli (Marshal), Ueli Schneider, Daniel Iseli, Klaus Lamprian

Unsere Partner

Golf Club Thunersee

Tempelstrasse 20
CH-3608 Thun

Tel. +41 33 334 70 70
Fax +41 33 334 70 75
info@golfthunersee.ch

Stadtnah – praktisch inmitten der Stadt:

Nur gerade 5 bequeme Autominuten dauert die Fahrt ab dem Thuner Stadtzentrum zum Golfplatz. Gar nur 2 Minuten dauert die Fahrt ab der Autobahnausfahrt Thun-Süd. Ein Zeitgewinn für Ihre Erholung. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie unsere Anlagen bequem und in kurzer Zeit.
Route planen

Herzlich willkommen im Golf Club Thunersee

Einzigartig in der Schweiz: Drei Golfplätze mit insgesamt 36 Loch. Eine 9-Loch Anlage, mit 4 Par-3- und 5 Par-4-Loch und wunderbarer Aussicht. Ein Pitch+Putt-Platz, ebenfalls mit 9-Loch und dazu der einmalige, einzigartige 18-Loch-Puttingplatz.
mehr Informationen

  +41 33 334 70 70      info(at)golfthunersee.ch