Platzbelegungsplan      Wetter      Webcam      Turnierkalender      +41 33 334 70 70


Top

18. Honda-Burri-Trophy

Perfektes Golfwetter begleitete die 104 TeilnehmerInnen am traditionell beliebtesten Golfturnier im GC Thunersee.

Motiviert durch die persönliche Begrüssung durch den
Inhaber der Honda-Garage in Thun, Markus Burri, begaben sich die 104 SpielerInnen gut gelaunt auf die perfekt präparierte Anlage. Das Wetter zeigte sich ebenfalls von der besten Seite, so dass fast 50% aller Teilnehmer am Schluss, nach knapp 4 Stunden Spielzeit, ein gutes bis sehr gutes Ergebnis ins Clubhaus bringen konnten.

Bei den Damen schwang Irène Oppliger oben aus. Sie erzielte einen Score von 5 Schlägen über Par und konnte den Siegergutschein in Empfang nehmen.


Der Wanderpreis (für den besten Spieler beider Kategorien) ging an Christian Mey. Wie bereits in der Woche zuvor spielte er ausgezeichnetes Golf und erreichte ein Resultat von einem Schlag unter Par.

Die Nettowertung wurde ebenfalls in zwei Kategorien gespielt. In der Damenkategorie gewann Maya Streun (41 Punkte), vor Marlene Burri (39 Punkte) und Maja Podolsky (38 Punkte). Die Kategorie der Herren waren André Schwab (41 Punkte) vor Jürg Staudenmann (41 Punkte) und Markus Kurth (38 Punkte) auf dem Podest.

Die Zusatzwettbewerbe Nearest-to-the-Pin und Longes Drive wurden von Céline Becker, Klaus Lamprian sowie Nicole Pircher und Ruedi Wyttenbach gewonnen.

Herzliche Gratulation allen Siegerinnen und Siegern zu den ausgezeichneten Resultaten.

Ein herzliches Dankeschön für das schöne Turnier geht an die Markus Burri, seine Familie und das Team der Honda-Garage in Thun sowie an Honda Schweiz.

Zur Rangliste

Impressionen vom Turnier

 

 

Die Sieger der 18. Honda-Burri-Trophy

Irène Oppliger aus dem Bunker

Christian Mey auf Tee Nr. 17

Unsere Partner

Golf Club Thunersee

Tempelstrasse 20
CH-3608 Thun

Tel. +41 33 334 70 70
Fax +41 33 334 70 75
info@golfthunersee.ch

Stadtnah – praktisch inmitten der Stadt:

Nur gerade 5 bequeme Autominuten dauert die Fahrt ab dem Thuner Stadtzentrum zum Golfplatz. Gar nur 2 Minuten dauert die Fahrt ab der Autobahnausfahrt Thun-Süd. Ein Zeitgewinn für Ihre Erholung. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie unsere Anlagen bequem und in kurzer Zeit.
Route planen

Herzlich willkommen im Golf Club Thunersee

Einzigartig in der Schweiz: Drei Golfplätze mit insgesamt 36 Loch. Eine 9-Loch Anlage, mit 4 Par-3- und 5 Par-4-Loch und wunderbarer Aussicht. Ein Pitch+Putt-Platz, ebenfalls mit 9-Loch und dazu der einmalige, einzigartige 18-Loch-Puttingplatz.
mehr Informationen

  +41 33 334 70 70      info(at)golfthunersee.ch