Platzbelegungsplan      Wetter      Webcam      Turnierkalender      +41 33 334 70 70


Top

14. Stockhorn-Open

Zum 14. Mal traten am Samstag, 09. Mai 56 SpielerInnen zum "Stockhorn-Open" an. Diese Turnier wird traditionell finanziell von Mitgliedern des Golf Club Thunersee unterstützt und auch in diesem Jahr waren es über 20 Mitglieder die sich an den Kosten beteiligten.

Der Platz zeigte sich in einem sehr guten Zustand. Die inzwischen bereits etwas höheren Roughs verlangten präzise Golfschläge, was den meisten an diesem Samstag zu schaffen machte.

Chien An Chou gelang eine saubere Parrunde und mit diesem sehr guten Resultat konnte er den Bruttopreis bei den Herren in Empfang nehmen. Bei den Damen schwang die Ladiescaptain, Katrin Gugger oben aus.

Zur Rangliste

Zur Bildergalerie

Herzlichen Dank den entsprechenden Clubmitgliedern für die finanzielle Unterstützung und den Stockhornbahnen für das Sponsoring der Preise.

Katrin und Chien An vor dem Stockhorn

Unsere Partner

Golf Club Thunersee

Tempelstrasse 20
CH-3608 Thun

Tel. +41 33 334 70 70
Fax +41 33 334 70 75
info@golfthunersee.ch

Stadtnah – praktisch inmitten der Stadt:

Nur gerade 5 bequeme Autominuten dauert die Fahrt ab dem Thuner Stadtzentrum zum Golfplatz. Gar nur 2 Minuten dauert die Fahrt ab der Autobahnausfahrt Thun-Süd. Ein Zeitgewinn für Ihre Erholung. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie unsere Anlagen bequem und in kurzer Zeit.
Route planen

Herzlich willkommen im Golf Club Thunersee

Einzigartig in der Schweiz: Drei Golfplätze mit insgesamt 36 Loch. Eine 9-Loch Anlage, mit 4 Par-3- und 5 Par-4-Loch und wunderbarer Aussicht. Ein Pitch+Putt-Platz, ebenfalls mit 9-Loch und dazu der einmalige, einzigartige 18-Loch-Puttingplatz.
mehr Informationen

  +41 33 334 70 70      info(at)golfthunersee.ch