Platzbelegungsplan      Wetter      Webcam      Turnierkalender      +41 33 334 70 70


Top

1. Ladies-Golfdays im GC Thunersee

Vom 22. bis 24. Juni fanden auf den Anlagen des GC Thunersee erstmals Golfays "nur" für Ladies statt. Gut 100 Frauen aus den verschiedensten Clubs der Schweiz oder mit ASG-Golfcard genossen während drei Tagen die von den Greenkeepern sehr gut präparierten Anlagen.

Nebst den Golfanlagen genossen die Damen auch die Kulinarik: Im Restaurant zum Tempel wurden spezielle, auf die Bedürfnisse der Frauen kreierte Speisen serviert und nach der Turnierrunde vom Mittwoch wartete auf der Terrasse des Restaurants ein Glas Prosecco auf die Ladies.

Nach zwei Tagen mit "freiem Training" spielten die 47 Damen am Mittwoch ein Handicap-Turnier über 18 Loch. Bereits vor der Runde wurden das weibliche Geschlecht mit einem Geschenk der Firma Alpecin verwöhnt.

Herzlichen Dank dem Sponsor für die grosszügige Geste.

Das Wetter zeigte sich während dem Turnier von seiner besten Seite und die Stimmung unter den Turnierteilnehmerinnen war rundum gut. Die Preisverleihung fand während dem grosszügien Apéro auf der Terrasse des Restaurant statt. Der Bruttosiegerin, Maya Podolsky durfte das von Liselotte Meyer gemalene Aquarell entgegen nehmen. Die Gewinner der Nettopreise konnten ihren Preis auf dem Gabentisch aussuchen und die Nearest-to-the-Pin und Longest-Drive-Preise wurden durch die Adelboden Bergbahnen AG gesponsert.

Herzlichen Dank an dieser Stelle allen Teilnehmerinnen für den Besuch im GC Thunersee und den Sponsoren für die Preise.

Wir freuen uns auf die 2. Ladies-Golfdays im 2016.

Zur Bildergalerie der Ladies Golfdays 2015

Unsere Partner

Golf Club Thunersee

Tempelstrasse 20
CH-3608 Thun

Tel. +41 33 334 70 70
Fax +41 33 334 70 75
info@golfthunersee.ch

Stadtnah – praktisch inmitten der Stadt:

Nur gerade 5 bequeme Autominuten dauert die Fahrt ab dem Thuner Stadtzentrum zum Golfplatz. Gar nur 2 Minuten dauert die Fahrt ab der Autobahnausfahrt Thun-Süd. Ein Zeitgewinn für Ihre Erholung. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie unsere Anlagen bequem und in kurzer Zeit.
Route planen

Herzlich willkommen im Golf Club Thunersee

Einzigartig in der Schweiz: Drei Golfplätze mit insgesamt 36 Loch. Eine 9-Loch Anlage, mit 4 Par-3- und 5 Par-4-Loch und wunderbarer Aussicht. Ein Pitch+Putt-Platz, ebenfalls mit 9-Loch und dazu der einmalige, einzigartige 18-Loch-Puttingplatz.
mehr Informationen

  +41 33 334 70 70      info(at)golfthunersee.ch