Platzbelegungsplan      Wetter      Webcam      Turnierkalender      +41 33 334 70 70


Top

1. CrossCountry vom SA, 19. Nov.

Kurz und gut: Es war ein Tag zum Geniessen.

Nach, je nach Ort, strömendem Regen am Vormittag zeigte sich auf den Start zum 1. CrossCountry-Turnier hin die Sonne. Und sie blieb bis fast ganz zum Schluss und die Teilnehmer wurden mit viel Sonne sowie  spannenden und mit vielen Hindernissen gespickten Spielbahnen überrascht.

Von kurzen Bahnen von 120 m bis hin zu einem Par 5 von über 400 m wurde gegolft und gekämpft.

Als Bruttosieger durfte sich bei den Herren etwas überraschend Ruedi Brunner feiern lassen, bei den Damen setzte sich Edith Zaugg an die Spitze der Rangliste. Die Nettowertung wurde von Steve Hostettler gewonnen. Herzliche Gratulation den beiden Turniersiegern.

Doch nicht das Turnier sondern das Fondue im Chässtübli stand, wohl für alle im Vordergrund. Und mit Sicherheit niemand wurde enttäuscht. Sowohl die Atmosphäre als auch das Essen waren ausgezeichnet und wohl alle wurden angestachelt, auch die anderen Fondues der Karten noch probieren zu wollen.

Lassen Sie sich von den Fotos und der Atmosphäre inspirieren!

Unsere Partner

Golf Club Thunersee

Tempelstrasse 20
CH-3608 Thun

Tel. +41 33 334 70 70
Fax +41 33 334 70 75
info@golfthunersee.ch

Stadtnah – praktisch inmitten der Stadt:

Nur gerade 5 bequeme Autominuten dauert die Fahrt ab dem Thuner Stadtzentrum zum Golfplatz. Gar nur 2 Minuten dauert die Fahrt ab der Autobahnausfahrt Thun-Süd. Ein Zeitgewinn für Ihre Erholung. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie unsere Anlagen bequem und in kurzer Zeit.
Route planen

Herzlich willkommen im Golf Club Thunersee

Einzigartig in der Schweiz: Drei Golfplätze mit insgesamt 36 Loch. Eine 9-Loch Anlage, mit 4 Par-3- und 5 Par-4-Loch und wunderbarer Aussicht. Ein Pitch+Putt-Platz, ebenfalls mit 9-Loch und dazu der einmalige, einzigartige 18-Loch-Puttingplatz.
mehr Informationen

  +41 33 334 70 70      info(at)golfthunersee.ch