Platzbelegungsplan      Wetter      Webcam      Turnierkalender      +41 33 334 70 70


Top

1. BMW Golf-Cup

Die Auto Marti AG lud zum ersten Mal zum BMW-Golf Cup im GC Thunersee ein. Das Teilnehmerfeld wurde auf 48 beschränkt, so dass das Turnier in einem "familiären" Rahmen durchgeführt werden konnte.

Wie an jedem BMW Golf-Cup kamen die Teilnehmer nicht zu kurz: Bereits vor dem Start erhielten alle TurnierspielerInnen eine prall gefüllte Tasche voller Geschenke. Ebenfalls vor dem Start wurden die Startenden vom Geschäftsführer der Thuner Filiale von Auto Marti AG, Reto Heimberg, begrüsst und wer mochte konnte sich bereits mit einer Rundenverpflegung eindecken. 

Während des Apéritif konnten die Preise und die Einladungen zum Schweizer Finale an die Gewinner abgegeben werden. Brigitte Feierabend und Christian Mey werden aufgrund der erspielten Tagessiege den Golf Club Thunersee im Tessin am Finale vertreten können. Herzliche Gratulation an die beiden und natürlich auch an alle weiteren, glücklichen Preisgewinner.

Zum Abschluss des Tages genossen die Anwesenden noch ein feines Nachtessen in der Gaststube im Tempel wo rege über die neusten BMW-Modelle philosophiert und nachgedacht wurde.

Ein grosser Dank geht an dieser Stelle an Reto Heimberg und Fabienne Fasnacht für das grosszügig Sponsoring und die sehr gute Zusammenarbeit.

Zur Fotogalerie
Zur Rangliste 

Unsere Partner

Golf Club Thunersee

Tempelstrasse 20
CH-3608 Thun

Tel. +41 33 334 70 70
Fax +41 33 334 70 75
info@golfthunersee.ch

Stadtnah – praktisch inmitten der Stadt:

Nur gerade 5 bequeme Autominuten dauert die Fahrt ab dem Thuner Stadtzentrum zum Golfplatz. Gar nur 2 Minuten dauert die Fahrt ab der Autobahnausfahrt Thun-Süd. Ein Zeitgewinn für Ihre Erholung. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie unsere Anlagen bequem und in kurzer Zeit.
Route planen

Herzlich willkommen im Golf Club Thunersee

Einzigartig in der Schweiz: Drei Golfplätze mit insgesamt 36 Loch. Eine 9-Loch Anlage, mit 4 Par-3- und 5 Par-4-Loch und wunderbarer Aussicht. Ein Pitch+Putt-Platz, ebenfalls mit 9-Loch und dazu der einmalige, einzigartige 18-Loch-Puttingplatz.
mehr Informationen

  +41 33 334 70 70      info(at)golfthunersee.ch