Platzbelegungsplan      Wetter      Webcam      Turnierkalender      +41 33 334 70 70


Top

Stéphane Dard

  • Swiss-PGA-Pro seit 2011
  • Sprachen: Französisch, Englisch, Deutsch
  • Stärken: Coaching nach Actiontype (diplomiert seit 2014)
  • Swiss Olympic-Trainer

Andreas Rösti

  • Swiss-PGA-Pro seit 2017
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,
  • Stärken: Golfunterricht auf Basis der neusten Erkenntnissen, Offizieller Clubfitter bei Callaway

Rafael Hodler

Rafael Hodler hat im 2018 die Ausbildung zum Golflehrer Swiss PGA im GC Thunersee begonnen. Die geforderten Turnierresultate hat er in diesem ersten Ausbildungsjahr problemlos erreicht und er kann sich ab diesem Jahr vermehrt auf seine eigentliche Aufgabe, das Unterrichten konzentrieren.

Rafael darf im 2019 fürs Training der Junioren, für Gruppenunterricht und für Unterrichtsstunden auf dem Platz gebucht werden. Ab 01. September 2019 kann Rafael ebenfalls als Golflehrer für Einzelunterricht gebucht werden.

Die Golflektion für Einzelpersonen kostet bei ihm CHF 90.-.


Tristan Schilstra

Ab 01. September nur noch im GCC Blumisberg tätig

Tristan hat sich in gegenseitiger Absprache mit der Geschäftsführung der Golf Thunersee entschieden, seine Kräfte zu bündeln. Er wird deshalb ab September 2019 nur noch im GCC Blumisberg unterrichten.

Wir danken Tristan für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen 7 Jahren und wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute.

Machs guet Tristan.



Unsere Partner

Golf Club Thunersee

Tempelstrasse 20
CH-3608 Thun

Tel. +41 33 334 70 70
Fax +41 33 334 70 75
info@golfthunersee.ch

Stadtnah – praktisch inmitten der Stadt:

Nur gerade 5 bequeme Autominuten dauert die Fahrt ab dem Thuner Stadtzentrum zum Golfplatz. Gar nur 2 Minuten dauert die Fahrt ab der Autobahnausfahrt Thun-Süd. Ein Zeitgewinn für Ihre Erholung. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie unsere Anlagen bequem und in kurzer Zeit.
Route planen

Herzlich willkommen im Golf Club Thunersee

Einzigartig in der Schweiz: Drei Golfplätze mit insgesamt 36 Loch. Eine 9-Loch Anlage, mit 4 Par-3- und 5 Par-4-Loch und wunderbarer Aussicht. Ein Pitch+Putt-Platz, ebenfalls mit 9-Loch und dazu der einmalige, einzigartige 18-Loch-Puttingplatz.
mehr Informationen

  +41 33 334 70 70      info(at)golfthunersee.ch