Platzbelegungsplan      Wetter      Webcam      Turnierkalender      +41 33 334 70 70


Top

Feedbackformular für Mitglieder

Liebes Mitglied

Schön, dass du bei uns Mitglied bist. Wir hoffen, dass es dir im GCT gefällt und du die Zeit auf den Anlagen der Golf Thunersee jeweils geniessen kannst.

Im Bestreben, stets unser Bestes zu geben und uns wo nötig auch verbessern zu können, danken wir dir für deine Zeit, die du für das Beantworten der nachfolgenden Fragen aufwendest. Das Bewertungssystem haben wir, dem uns bekannten (schweizerischen) Schulbenotungssystem (1 bis 6) angeglichen. Eine 6 wäre gleichbedeutend mit "sehr gut" und die schlechteste Note 1 entspricht einem "sehr schlecht".

Am Ende des Fragebogens kannst du freiwillig deine Adressangaben machen. Diese Adresse wird von uns nur für Rückfragen im Zusammenhang mit dem Fragebogen verwendet.

Vielen Dank für deine Zeit und deine Rückmeldung.


Wie gefällt dir die Atmosphäre und die Präsentation der Waren im Golfshop?


War die Bedienung im Golfshop / Sekretariat freundlich und hilfsbereit?


Bitte beurteile die nachfolgenden Golfanlagen jeweils aufgrund von Qualität und Bespielbarkeit: Das Puttinggrün?


Das Pitchinggrün inkl. Grünbunker?


Die Driving Range inkl. Rasenabschläge?


9-Loch-Platz Teeboxen?


9-Loch-Platz Fairways?


9-Loch-Platz Semirough und Rough?


9-Loch-Platz Bunker?


9-Loch-Platz Grüns?


Pitch + Putt: Teeboxen inkl. Mattenabschläge?


Pitch + Putt: Bunker?


Pitch + Putt: Grüns?


18-Loch-Putting-Platz: Bunker?


18-Loch-Putting-Platz: Grüns?


Wie beurteilst du die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Greenkeeper?


Beurteile in den folgenden Fragen bitte die Leistungen in unserer Gaststube: Atmosphäre und Ausstattung?


Service: Freundlichkeit und Bedienungszeiten?


Qualität der Speisen?


Name / Vorname / Telefon

Unsere Partner

Golf Club Thunersee

Tempelstrasse 20
CH-3608 Thun

Tel. +41 33 334 70 70
Fax +41 33 334 70 75
info (at) golfthunersee.ch

Stadtnah – praktisch inmitten der Stadt:

Nur gerade 5 bequeme Autominuten dauert die Fahrt ab dem Thuner Stadtzentrum zum Golfplatz. Gar nur 2 Minuten dauert die Fahrt ab der Autobahnausfahrt Thun-Süd. Ein Zeitgewinn für Ihre Erholung. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie unsere Anlagen bequem und in kurzer Zeit.
Route planen

Herzlich willkommen im Golf Club Thunersee

Einzigartig in der Schweiz: Drei Golfplätze mit insgesamt 36 Loch. Eine 9-Loch Anlage, mit 4 Par-3- und 5 Par-4-Loch und wunderbarer Aussicht. Ein Pitch+Putt-Platz, ebenfalls mit 9-Loch und dazu der einmalige, einzigartige 18-Loch-Puttingplatz.
mehr Informationen

  +41 33 334 70 70      info(at)golfthunersee.ch