Platzbelegungsplan      Wetter      Webcam      Turnierkalender      +41 33 334 70 70


Top

Freitag, 30. Juni 2017: ASGI-Turnier "Go to 36"

Bist du einer unserer Coaches?

Am Freitag, 30. Juni erlebt das bei uns bekannte und beliebte "ASGI-First-HCP-Turnier" ein Revival:

"ASGI Go to 36": Ein neuer Name für ein uns bekanntes Konzept

Mit der Erhöhung des Starthandicaps von 36 auf neu 54 wurde der Einstig für Neugolfer vereinfacht. Nicht einfacher geworden ist aber der Zugang für diese neuen Golfer auf die grossen Golfplätze der Welt. Vielerorts wird noch immer ein Starthandicap von 36 oder weniger verlangt damit der Platz bespielt werden kann.

Die ASGI hat deshalb das Konzept der bei uns bekannten First-HCP-Turnieren leicht angepasst und will nun mit dem neuen Turnier den Spielern ab HCP 45 bis 54 die Chance geben, dieses HCP unter Begleitung von erfahrenen Turnierspielern verbessern zu können.

Im GCT werden wir dieses Turnier am 30. Juni 2017 durchführen. Ziel ist es, dass am Schluss 12 3er-Flights in Begleitung eines GCT-Coaches turniermässig über die Anlage gehen und möglichst viel von der Turniererfahrung der "Coaches" profitieren können.

Gehörst du zu unseren erfahrenen Turnierspielern? Hast du Freude daran, dein Wissen und deine Erfahrungen an Unerfahrene SpielerInnen weiterzugeben?

Analog  den First-HCP-Turnieren wird der Start zum Turnier kurz nach der Mittagszeit erfolgen und mit einem Apéritif abgeschlossen werden.

Dürfen wir auf dich zählen?

Herzlichen Dank im voraus.

Unsere Partner

Golf Club Thunersee

Tempelstrasse 20
CH-3608 Thun

Tel. +41 33 334 70 70
Fax +41 33 334 70 75
info@golfthunersee.ch

Stadtnah – praktisch inmitten der Stadt:

Nur gerade 5 bequeme Autominuten dauert die Fahrt ab dem Thuner Stadtzentrum zum Golfplatz. Gar nur 2 Minuten dauert die Fahrt ab der Autobahnausfahrt Thun-Süd. Ein Zeitgewinn für Ihre Erholung. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie unsere Anlagen bequem und in kurzer Zeit.
Route planen

Herzlich willkommen im Golf Club Thunersee

Einzigartig in der Schweiz: Drei Golfplätze mit insgesamt 36 Loch. Eine 9-Loch Anlage, mit 4 Par-3- und 5 Par-4-Loch und wunderbarer Aussicht. Ein Pitch+Putt-Platz, ebenfalls mit 9-Loch und dazu der einmalige, einzigartige 18-Loch-Puttingplatz.
mehr Informationen

  +41 33 334 70 70      info(at)golfthunersee.ch